Zwirbler Podcast Episode 91

Zwirbler schießt zum ersten Mal der grausame Gedanke durch den Kopf, dass sein Suchen & Finden sinnlos ist, die Hilfe zu spät kommt, seine Schwester womöglich längst tot ist. Doch ein Lichtschein in ihren Augen, Spiegel ihrer geplagten Seele, bringt ihn aus der Negativität.

Advertisements

Über zwirbler

„Zwirbler" Der erste Roman auf facebook. Einzelne Status-Meldungen ergeben eine Geschichte. Start: 1. Juli. Dazu der Podcast: Alle 14 Tage eine neue Episode. Werden Sie Teil davon!
Dieser Beitrag wurde unter Der Zwirbler-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s