Zwirbler Podcast Episode 83

Zwirbler setzt sich in den Stuhl und kippt in seine Erinnerung. Der Vater, ständig im Einsatz zwischen Erde und Himmel, war mehr dem Motto seiner Staffel „Per aspera ad astra“ als der Familie treu. Er hingegen steuert nicht mal sein eigenes Leben, geschweige einen Jet und das Einzige, was er anbetet, ist Whisky.

Advertisements

Über zwirbler

„Zwirbler" Der erste Roman auf facebook. Einzelne Status-Meldungen ergeben eine Geschichte. Start: 1. Juli. Dazu der Podcast: Alle 14 Tage eine neue Episode. Werden Sie Teil davon!
Dieser Beitrag wurde unter Der Zwirbler-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s