Zwirbler Podcast Episode 59

Zwirbler lässt das Prickeln keine Ruhe, er möchte seine Beine probieren, ein paar Schritte gehen. Ivan versteht ohne ein Wort. Als er aus dem Rollstuhl aufsteht, ist er sofort neben ihm. Das ist auch besser so, denn nur weil man etwas fühlt, hat man noch lange nicht die Kontrolle darüber.

Advertisements

Über zwirbler

„Zwirbler" Der erste Roman auf facebook. Einzelne Status-Meldungen ergeben eine Geschichte. Start: 1. Juli. Dazu der Podcast: Alle 14 Tage eine neue Episode. Werden Sie Teil davon!
Dieser Beitrag wurde unter Der Zwirbler-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s